Das sind Wir



Mitglieder

Sopran

Mitglieder

Ronny Knoth

Ich bin Ronny Knoth und bin am 05.01.1983 geboren. Mitglied bin ich seit 1989 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Mein Lieblingslied ist Holdrio. Im Verein bin ich der musikalische Leiter. Der Verein bedeutet für mich Familie, sowie viele Freunde neben meiner Familie. In diesem Verein hängt mein ganzes Herz.

Ich bin Ebs und wurde am 21.12.1986 geboren. Mitglied bin ich seit 2001 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Mein Lieblingslied ist Tiger.  Der Verein bedeutet für mich alles, ohne diesen ist es unvorstellbar.

Ich bin Steffi Knoth und bin am 08.03.1962 geboren. Mitglied bin ich seit 1989 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Meine Lieblingslieder sind Saragossa und Irgendwann. Der Verein bedeutet für mich Spaß an der Schalmeienmusik mit lieben Menschen zu haben. Sowie das Spielen auf der Bühne um anderen Leuten Freude zu bringen mit unserer Musik.

Ich bin Franziska Sembach und wurde am 18.12.1999 geboren. Mitglied bin ich seit 2010 und spiele in der Stimmgruppe Sopran, wo ich auch Stimmgruppenführerin bin. Meine Lieblingslieder sind Tiger, Sugar baby love und Sabadak. Im Verein bin ich für die Internetseite mit verantwortlich. Der Verein ist für mich wie eine zweite Familie, er bedeutet für mich zudem auch noch Spaß mit meinen Freunden.

Ich bin Jaqueline Götz und wurde am 25.05.1979 geboren. Mitglied bin ich seit 2016 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Mein Lieblingslied ist Sugar baby love. Der Verein bedeutet für mich die Möglichkeit, vom Alltagsstress runter zu fahren und den Kopf frei zu bekommen. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass man im Erwachsenenalter neue Dinge erlernen kann, manchmal mit viel Fleiß, Tränen und sehr starken Nerven, aber wenn im Anschluss das Publikum so begeistert mitfeiern kann und die Menschen sich für die tolle Zeit bedanken, dann hat man alles richtig gemacht.

Ich bin Jil Albert und wurde am 27.05.2005 geboren. Mitglied bin ich seit 2020 und ich spiele in der Stimmgruppe Sopran. Meine Lieblingslieder sind Irgendwann und Lion. Im Verein bin ich zuständig für unsere Webseite und Instagramseite. Der Verein bedeutet für mich, Spaß mit Freunden zu haben und mit ihnen unvergessliche Momente zu erleben. Neben dem ist das Schalmei spielen ein guter Ausgleich zu meinem Alltag.

Ich bin Anke Rödl und wurde am 17.09 geboren. Mitglied bin ich seit 2022 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Mein Lieblingslied ist Schnaufer. Der Verein bedeutet für mich Spaß am Vereinsleben zu haben, sowie Leute zu unterhalten.

Ich bin Tina Albert und wurde am 10.01.1977 geboren. Mitglied bin ich seit 2023 und spiele in der Stimmgruppe Sopran. Meine Lieblingslieder sind Irgendwann und Sugar baby love. Der Verein bedeutet für mich Zuammenhalt, gemeinsam Spaß haben und den Alltag vergessen.

Anwärter

Leon Budlitz

Alt

Mitglieder

Ich bin Andrè Leichsenring und wurde 1974 geboren. Mitglied bin ich seit 2001 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Mein Lieblingslied ist Fürstenfeld. Ich bin der 1. Vorstand. Der Verein bedeutet für mich, ein perfekter Ausgleich zur Arbeit, Spaß und ein toller Zusammenhalt.

Ich bin Ulrike Leichsenring und wurde am 26.07.1975 geboren. Mitglied bin ich seit 2000 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Mein Lieblingslied ist Walking on Sunshine. Der Verein bedeutet für mich, Familie und ist ein Ausgleich zu meiner Arbeit und dem Alltag. 



Ich bin Marita Schubert und wurde am 29.06.1971 geboren. Mitglied bin ich seit 2021 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Meine Lieblingslieder sind Fürstenfeld und My little Lady. Musik ist nicht alles. Aber alles ist nichts ohne Musik! Und noch schöner wenn man es gemeinsam tun kann.

Ich bin Lutz Barchfeld und wurde am 10.06.1968 geboren. Ich spiele in der Stimmgruppe Alt. Mein Lieblingslied ist Tonero.

Ich bin Carlo Albert und wurde am 27.03.2013 geboren. Mitglied bin ich seit 2021 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Meine Lieblingslieder sind Indianer und Lion. Der Verein ist wie eine Familie für mich und das Schalmei spielen ist mein Leben. 

Ich bin Sina Rödel und wurde am 13.10.2002 geboren. Mitglied bin ich seit 2020 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Mein Lieblingslied ist Conny. Für mich ist der Verein eine Art Ablenkungsmöglichkeit - ich muss mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf das Schalmei spielen. Außerdem kann ich einfach Spaß haben und andere Leute lächeln sehen, andere mit guter Stimmung und Freude zu machen ist das Beste für mich an der Ganzen Sache.

Ich bin Anita Oertel und wurde am 21.06.1963 geboren. Mitglied bin ich seit 2022 und spiele in der Stimmgruppe Alt. Mein Lieblingslied ist La Cucaracha. Der Verein ist meine zweite Familie. Er spendet vor allem Freude und Spaß am gemeinsamen Musizieren. Die Vereinsmitglieder haben mir in einer tiefen Lebenskrise Halt und Hoffnung gegeben. Ich möchte nicht mehr ohne diesen tollen Verein leben.

Da gibt es Lebensfreude pur!!! 


Bariton

Mitglieder

Ich bin Ulrike Knoth und wurde am 10.02.1976 geboren. Mitglied bin ich seit 2013 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist Sugar baby love. Im Verein bin ich stellvertretende Stimmgruppenführerin in der Stimmgruppe Bariton. Ich brauche das Hobby als Ausgleich zum Alltag.

Ich bin Laura Arnold und wurde am 20.01.2000 geboren. Mitglied bin ich seit 2014 und spiele in der Stimmgruppe Bariton und bin dort auch Stimmgruppenführerin. Meine Lieblingslieder sind Sugar baby love und Sabadak. Im Verein bin ich Schriftführerin. Ich spiele schon seit dem ich 6 Jahre alt bin Schalmei, bin also damit groß geworden. Durch den Eintritt in den Verein habe ich meine wichtigste Lebensphase darin durchlebt und ich kann bis heute meinem Talent, die Musik, freien Lauf lassen.

Ich bin Christina Wengler-Knoth und wurde am 11.03.1987 geboren. Mitglied bin ich seit 2007 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist Sugar baby love. Der Verein bedeutet für mich, Freunde zu treffen und Spaß mit ihnen zu haben, sowie auch die unsere Zuschauer glücklich zu machen. Das Schalmei spielen ist für mich ein Freizeitausgleich.

Ich bin Cynthia Weinreich und wurde 1977 geboren. Mitglied bin ich seit 2019 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist My little lady. Im Verein bin ich der 2. Vorstand. Die Schalmeienmusik verzaubert Momente zu besonderen Erinnerungen. Mit Freunden Freude schenken, ein besseres Hobby gibt es nicht. 

Ich bin Rico Jubelt und wurde am 13.03.1984 geboren. Mitglied bin ich seit 2016 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist der Gruß aus Klingenthal und Bergmann. In dem Verein habe ich Freunde gefunden, außerdem ist der Verein für mich eine Abwechslung zum harten und bescheidenen Leben auf der Welt. Ich liebe die Schalmeienmusik. 



Ich bin Paul Kapper und wurde am 25.08.2005 geboren. Mitglied bin ich seit 2020 und spiele in der Stimmgruppe Bariton, manchmal spiele ich auch Schlagzeug. Meine Lieblingslieder sind Saragossa und Danny. Der Verein bedeutet für mich, Spaß am Spielen zu haben und der Zusammenhalt bei allen Auftritten. 

Ich bin Jessica Berthel und wurde am 12.02.2003 geboren. Mitglied bin ich seit 2019 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist Sugar baby love. Der Verein ist für mich ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich kann, wenn ich mit dem Verein unterwegs bin, abschalten vom eigentlichen Alltag, schöne und unvergessliche Momente erleben sowie auch neue Leute kennenlernen. Eins verbindet uns alle und das ist die Leidenschaft zur Musik.

Ich bin Rania Obbad und wurde am 26.11.2006 geboren. Mitglied bin ich seit 2022 und spiele in der Stimmgruppe Bariton. Mein Lieblingslied ist Lady. Das Spielen im Verein macht mir viel Spaß und es entstehen viele schöne Momente mit Freunden. 

Begleitung
Mitglieder

Ich bin Silvio Götz und wurde am 11.12.1970 geboren. Mitglied bin ich seit 2017 und spiele in der Stimmgruppe Begleitung. Mein Lieblingslied ist My little lady.



Ich bin Penelope Götz und wurde 2004 geboren. Mitglied bin ich seit 2016 und spiele in der Stimmgruppe Begleitung. Mein Lieblingslied ist far far away. Der Verein ist mein Ausgleich von meiner routinemäßigen Woche.

Ich bin Marco Rödel und wurde 1968 geboren. Mitglied bin ich seit 2019 und spiele in der Stimmgruppe Begleitung. Mein Lieblingslied ist Tonero. Ich war immer Fan von diesem Verein und jetzt bin  glücklich dazu zu gehören.

Ich bin Annett Sembach und wurde am 03.07.1975 geboren. Mitglied bin ich seit 2012 und spiele in der Stimmgruppe Begleitung. Mein Lieblingslied ist Tonero. Der Verein bedeutet füt mich Menschen bei unseren Auftritten Freude zu bereiten.

Anwärter

Felix Sembach

Kathrin Dörfer

Schlagzeug

Mitglieder

Ich bin Stefan Knoth und wurde am 22.10.1986 geboren. Mitglied bin ich seit 1995 und spiele Schlagzeug. Meine Lieblingslieder sind Spirit und Sugar baby love. Ich bin im Verein der Instrumenten und Proberaum beauftragter. Der Verein ist für mich ein großer Teil meines Lebens, Leidenschaft, Liebe, Familie, Freundschaft und viele Emotionen. Ich bin mit der Schalmeienmusik aufgewachsen. Ohne diesen Verein ist es für mich unvorstellbar… Vereinsliebe. 

Ich bin Heiko Arnold. Mitglied in dem Verein bin ich seit 2014 und spiele Pauke. Mein Lieblingslied ist My little lady. Das Schalmei spielen ist seit 44 Jahren mein Hobby.

Ich bin Ole Arnold und wurde am 17.07.2003 geboren. Mitglied bin ich seit 2014 und spiele Pauke. Mein Lieblingslied ist der Bergmannsmarsch. Ich mache das Hobby schon, seitdem ich 5 Jahre alt bin. Außerdem mache ich sehr gerne Musik. 

Ich bin Dominik Wende und wurde am 30.05.1997 geboren. Ich spiele Schlagzeug.  Mein Lieblingslied ist Holdrio. Der Verein ist für mich wie eine zweite Familie. 

Ich bin Jeremy Cuamba und wurde am 17.08.1998 geboren. Ich spiele Pauke. Mein Lieblingslied ist Indiander. Der Verein bedeutet für mich, frei zu sein und meinen Körper und Geist mit dieser Musik zu verwöhnen.  

Ich bin Max Leichsenring und wurde am 04.07.2002 geboren. Mitglied bin ich seit 2017 und spiele Schlagzeug. Mein Lieblingslied ist Sugar baby love. Der Verein bedeutet für mich mit tollen und lustigen Leuten Spaß an der Musik zu haben.  

Ich bin Ole Leichsenring und wurde am 25.08.2008 geboren. Mitglied bin ich seit 2023 und spiele Pauke. Mein Lieblingslied ist Motorbiene. Der Verein bedeutet für mich, mit tollen Menschen Spaß am musizieren zu haben und gemeinsam schöne Momente zu erleben. 

Anwärter

Justin Knoth


Passive Mitglieder

Matthias Schumann

Jutta Bertog


Renate Baumer

Matthias Bärthel

Share by: